Zeige dich und steche heraus

Gewinne die Sicherheit stets genug Fotos von dir für ausdrucksstarke Flyer oder deinen Social Media Auftritt zu haben.

Kreative Fotoshoots machen Spass und zeigen dein Talent in auffälliger Weise. Die Bilder, die dabei entstehen widerspiegeln deine Kreativität sowie Qualität deiner künstlerischen Fertigkeiten und lassen dich aus der Masse heraus stechen.

Hier zeige ich dir, was für Bilder wir gemeinsam kreieren können

Du findest hier Bilder in der Natur, in der Stadt und im Studio, bearbeitet und unbearbeitet blitzlicht und natürliches Licht, Portrais und  Action. Geniess die Bilder und nutze sie als Inspiration für unsere Zusammenarbeit.

Tanz

Ich arbeite sehr gerne mit Tänzerinnen, weil unsere Stärken gut zusammenpassen. Die Tänzerinnen kennen ihr Bewegungen, haben eine gute Körperspannung und Präsenz. Das ergänze ich mit Licht, Farben, Formen und Komposition, sodass daraus ein Gesamtwerk entsteht.

Aerial Circus

Aerial Circus sind Performances, bei welchen die Künstlerin hoch über der Bühne und den Zuschauern tanzt. Das fügt dieser Kunstform eine ganz andere Dimensionalität als dem Tanz direkt auf der Bühne hinzu.

Für mich als Fotograf sind Aerial Circus Bilder immer eine grosse Herausforderung, an welcher ich gerne wachse. Die verschiedenen Geräte bieten auch viel Abwechslung und kreative Freiheit. Sehr gerne fotografiere ich das Vertikaltuch, denn der viele Stoff bringt wunderbare Bilder hervor. Beim Luftring bringt vor allem die Location Magie ins Bild. Für ein gutes Bild steige ich deshalb auch gerne einmal mit in die verschneiten Berge.

Polesport

Der Polesport kombiniert Kraft, Koordination und Flexibilität zu einer einzigartigen Kunst des Tanzes.

Es ist wichtig, dass sich Fotograf und Model gut absprechen. Egal ob die Figur viel Kraft, viel Technik oder beides benötigt, die Fotos müssen rasch sitzen. Auch wenn es leicht aussieht, es ist verdammt anstrengend und beanspruchte den ganzen Körper.

Kontaktformular