Entdecke das Model in dir

Halte deine Topform in ästhetischen Bildern fest.

Bringe dich und deinen Sport in kreative Fotoshoots ein. Die Bilder, die dabei entstehen widerspiegeln deine Kraft, Technik, sportliche Elegant und begeistern Familie, Fans und Sponsoren.

Hier zeige ich dir, was für Bilder wir gemeinsam kreieren können

Du findest hier Bilder in der Natur, in der Stadt und im Studio, bearbeitet und unbearbeitet blitzlicht und natürliches Licht, Portrais und  Action. Geniess die Bilder und nutze sie als Inspiration für unsere Zusammenarbeit.

(Sportliches) Portrait

Sportliche Portrait sind wie klassische Portraits, aber mit starkem Bezug zu deinem Sport. Du trägst deine Ausrüstung, oder Teile davon, sodass man deinen Sport und dich auf den ersten Blick erkennt. Der Fokus liegt aber auf die als Persönlichkeit und nicht auf deinem Sport.

Sportportrait

Sportportrait sind gestellte Fotos, die dich bei der Ausführung deines Sports zeigen. Gestellt bedeutet, dass wir bestimmte Situationen erzwingen. Dabei nehmen wir uns erst die Zeit die Location mit Blitzen perfekt auszuleuchten und dann nehmen wir wo angebracht Statisten dazu. Das können Verteidiger oder sonstige Mitspieler sein.

Dann beginnen wir mit dem Fotografieren und optimieren die Abläufe nach und nach.

Kontaktformular