Pole Athletik Shooting

Jatta ist die Besitzerin und Instruktorin von Soulpole und nimmt jede Herausforderung an. Egal ob Pole Fitness, Aerial Hoop oder TRX.

Das Zielbild

Mit grosser Vorfreude bin ich für das Pole Athletik Foto Shooting im Studio Soulpole zu Jatta nach Oftringen gefahren.

Jatta ist die Besitzerin und  Instruktorin von Soulpole und nimmt jede Herausforderung an. Egal ob Pole Fitness, Aerial Hoop oder TRX.

Ihre hohe Kraftausdauer und Athletik sieht man auch in ihren Polefiguren. Selten habe ich soviel Kraft kombiniert mit Eleganz an der Pole erlebt. Und auch nach dem 5. Versuch eine Position perfekt abzulichten sieht man bei ihr noch keine Ermüdungserscheinungen.

Es sind einige sehr schöne Bilder entstanden, auch wenn ich zugeben muss, dass mir die Farbe Rosa nicht ganz so sehr gefällt. Jatta ist von der Farbe begeistert und sie steht ihr gut.

Inhalt
Ähnliche Posts wie dieser