MTB Fotoshooting auf dem Zugerberg

Petra ist eine begeisterte Bikerin und gemeinsam, das heisst sie, ich und ihr Bike, haben wir die Abendstimmung auf dem Zugerberg festgehalten. Dabei entstanden eindrückliche Wolkenbilder im Sonnenuntergang.

Das MTB-Bild mit dem Zugersee

Es war ein extrem bewölkter Tag doch wir hatten Glück mit dem Wetter für unser MTB-Fotoshooting. Der Zugerberg war hoch genug, dass wir knapp über dem Wolkenmeer shooten konnten. Der Aufstieg mit dem ganzen Foto-Equipment hat sich gelohnt.

Petra strahlt mit der untergehenden Sonne um die Wette – vor der traumhaften Kulisse mit der Königin Rigi, die  in der Abenddämmerung aus den Wolken thront. Über Stock und Stein mit dem Bike auf dem Rücken während die Wolkendcke den Zugersee darunter zudeckt.

Die Location ist sehr einfach zugänglich und wird oft von Paraglidern benutzt. Das Auto kann man bequem abstellen und im Winter kann man sogar mit den Langlaufski die Loipe nutzen,

Inhalt
Ähnliche Posts wie dieser