Foto Shooting mit Yael Dubno im Freiruum

Foto Shooting mit Yael Dubno im Freiruum

Kurz vor Weihnachten war ich mit der talentierten Yael Dubno im Freiruum in Zug. Da wir früh dran waren, konnten wir den fast noch leeren Freiruum erkunden und Vieles ausprobieren!

Yael Freiruum

#jumpforjoy

Die grosse Haupthalle des Freiruum in Zug ist sehr schön eingerichtet. Wir haben einen Spot gefunden, zu welchem dicke gelbe Linie am Boden hinführten und als führende Linien dienen. Eigentlich kaum zu glauben, aber dieses Bild entstand gleich beim ersten Versuch.

Die grosse Halle

Da so früh am Morgen noch kein grosser Betrieb herrschte, konnten wir auch die Dekorationen als Requisiten verwenden. Auch dies wieder ein toller Sprung von Yael Dubno.

Yael Freiruum
Yael Freiruum

Tanz an der Bar

Wer denkt, dass Yael Dubno sich einfach gemütlich an die Bar setzt – ja der hat sich getäuscht.

Die grosse Event-Halle

Nachdem doch einige Hungrige zum Brunch in den Freiruum gekommen sind, haben wir uns in die grosse Event-Hallt zurückgezogen.
Zuerst in der Halle und danach auf der kleinen Bühnen.

#jumpforjoy

Yael Freiruum

Weitere Infos

Yael Freiruum

Mehr Informationen zum Freiruum findest du hier!

Die Gallerie des Foto Shooting