Wolken-Wunderland – Mit Petra & Bike auf dem Zugerberg

MTB Fotoshooting auf dem Zugerberg mit Petra aus Zug

Es war ein extrem bewölkter Tag doch wir hatten Glück mit dem Wetter für unser MTB Fotoshooting in der Natur und der Zugerberg war genug hoch, dass wir über dem Wolkenmeer schweben konnten. Der Aufstieg hoch zum Gipfel mit meinem ganzen Foto-Equipment hat sich gelohnt.

Petra strahlt mit der untergehenden Sonne um die Wette – vor der traumhaften Kulisse mit der  Königin Rigi, die in der Abenddämmerung aus den Wolken thront.
Über Stock und Stein mit dem Bike auf dem Rücken während die Wolkendecke den Zugersee darunter nur erahnen lässt.

Die Location ist sehr einfach zugänglich und wird oft von Paraglidern benutzt. Das Auto kann man bequem auf dem Parkplatz abstellen und im Winter kann man sogar mit den Langlaufski die Loipe nutzen.

Weitere Infos

Petra Bike

Mehr Informationen zur Tanzagentur findest du hier!

Die Gallerie des Foto Shooting