Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Dann bist du hier genau richtig!

Ich suche immer wieder Menschen mit einer Leidenschaft, die ich portraitieren darf. Dynamische Bilder sind meine Leidenschaft, du solltest also auch die Bewegung lieben.

Meine Projekte basieren auf dem Konzept des TFP (time for print), das heisst ich verlange kein Geld und du kriegst kein Geld, aber wir beide dürfen die Bilder nutzen.

Wenn du also schon mal über schöne Bilder von dir nachgedacht hast, aber kein Geld ausgeben wolltest, ist das deine Gelegenheit 🙂

Da ich die Fotografie nur als Hobby betreibe nehme ich nur Projekte an, wenn ich dabei Spass habe und/oder dabei etwas lerne und/oder es für einen guten Zweck ist.
Erfüllt deine Idee einen oder mehrere dieser Punkte? Super! 

Schritt 1

Wähle die Art der Fotos, die du machen möchtest

Studiofotografie

Im Studio

Im Studio arbeiten wir
mit künstlichem Licht

Locationfotografie

An einer speziellen Location

On Location arbeiten wir mit
einer Mischung aus
natürlichem und künstlichem Licht

Locationfotografie

An deinem Event

An deinem Event arbeiten wir mit dem vorhandenen Licht