Foto Shooting mit Yael im Freiruum

Das Zielbild

Kurz vor Weihnachten war ich mit der talentierten Yael Dubno im Freiruum Zug. Da wir früh dran waren, konnten wir den noch fast leeren Freiruum erkunden und Vieles ausprobieren.

Jump fo Joy

Die grosse Haupthalle des Freiruum ist sehr schön eingerichtet. Wir haben einen Spot gefunden, zu welchem am Boden dicke gelbe Linien hinführten und als führende Linien dienen. Eigentlich kaum zu glauben, aber dieses Bild entstand im ersten Versuch.

Die grosse Halle

Da so früh am Morgen noch kein grosser Betrieb herrschte, konnten wir auch die Dekorationen als Requisiten verwenden. Auch dies wieder ein toller Sprung von Yael.

Tanz an der Bar

Wer denkt, dass Yael sich einfach gemütlich an die Bar setzt – ja der hat sich getäuscht.

Die grosse Event-Halle

Nachdem doch einige Hungrige zum Brunch in den Freiruum gekommen sind, haben wir uns in die grosse Event-Halle zurückgezogen.

Inhalt
Ähnliche Posts wie dieser