Flyershooting «Troime» (dream) am Tanzfest Zug

Dream and see what is going to happen...

Troime (dream)- Ein Konzept von Nadja

Dream and see what is going to happen… Das Konzept und Choreografie von Nadja Schneider beschöftigt sich mit dem Thema Träumen (Troime).

Erlebe wie das Schaufenster zum Leben erweckt und so der unkonventionelle und spezielle Ort zur Bühne wird. Fesselnd und faszinierend! Eins haben wir alle gemeinsam, wir haben Träume. Hast du all’ deine Träume schon verwirklicht? Der eine oder andere Traum ist bestimmt noch unerfüllt. Tu es jetzt! Wünsch dir was und lass deinen Traum Tanz werden.

Ein ander Mal Troime (dream)

Leider musste der Event aufgrund der Schutzbestimmungen abgesagt werden.
Deshalb haben wir eine kurze Performance spontan auf Video aufgezeichnet.

Ich hoffe sehr, dass diese Performance zu einem späteren Zeitpunkt dennoch irgendwo stattfinden wird! Dann werde ich wieder dabei sein! Dream!

Weitere Infos

Troime am Tanzfest Zug

Mehr Informationen zum Tanzfest findest du hier!

Die Gallerie des Film Drehs

Behind the Scenes vom Foto Shooting

Troime am Tanzfest Zug
Erinnerungsbild für Social Media
Troime am Tanzfest Zug
Proben am Zugersee