Farbenspiel im Fotostudio mit Tamara Gassner

Farbenspiel im Fotostudio mit Tamara Gassner

Das Foto Shooting war zweigeteilt. Ein Farbenspiel im Fotostudio, das sind Experimente mit Farben und Langzeitbelicht mit Tamara Gassner. Und einem schönen #jumpforjoy während eines herrlichen Sonnenuntergangs am Zugersee.

Tamara Farbenspiel

2 Farben - Doppel-Blitz

Dieses Bild liess Tamara Gassner genau eine halbe Sekunde Zeit um von einer Position und die Spiegelverkehrte zu kommen. Dann hat der zweite Blitz gnadenlos ausgelöst, ob bereit oder nicht. Auf der einen Seite war ein rotes Gel und auf der anderen ein blaues Gel.
Damit der Schatten an der Wand auftritt müssen die Lichtquellen die richtige Grösse, Position und Abstand zu Tamara haben.

2 Farben - 1 Blitz

Bei diesem Bild ware ebenfalls 2 Farbgels im Einsatz, aber die Blitze haben nur ein Mal ausgelöst. Die Lila Wand wurde natürlich nicht so schön grossflächig ausgeleuchtet, da habe ich in der Nachbearbeitung etwas nachgeholfen.

Tamara Farbenspiel
Tamara Farbenspiel

Viele Farben - kein Blitz

Zug ist berühmt für seine Sonnenuntergänge. Deshalb hab wir einen solchen als Hintergrund für #jumpforjoy genutzt.
Weil auch der international Tag des Tanzes anstand, haben wir auch eine kleine «DANCE»-Collage gemacht.

Weitere Infos

Tamara Farbenspiel

Die Gallerie des Foto Shooting