Die Amazonen Tanzshow am Tanzfest 2021 in Zug ist ein Hit!

Das Zielbild

Die Tänzerinnen rund um Tamara, die diese Show choreographiert hat, zeigten am Tanzfest 2021 in Zug ihre mystische Amazonen Tanzshow der Fantasiewelt mit viel Frauenpower & Weiblichkeit.

Das Amazonen Tanzshow

Diese Amazonen Tanzshow handelt von starken, kämpferischen Frauen, die sich mit viel Herzblut und Leidenschaft präsentieren. Eine Fantasiewelt, die mit Kostümen und Requisiten überzeugt. Ausdruckskraft, Energie und weibliche Stärke ist was die Amazonen Tanzshow ausmacht.

Mitreissend und sehenswert!

Das Lufttuch

An diesem Abend wurde die Show sogar noch um ein weiteres Element, dem Lufttuch ergänzt. Getanzt wurde dieser Aerial-Teil durch Tamara. Dies hat dem ganzen nochmals einen Kick gegeben.

Die Pandemie

Aufgrund der pandemischen Lage mussten die Tänzerinnen auf der Bühne einen Mundschutz tragen. Auch wenn es für die Künstlerinnen sicherlich nicht einfach ist, so bringt es meiner Meinung nach doch nochmals einen mythischen Touch mehr in die Performance!

Inhalt
Ähnliche Posts wie dieser