Dancing mit Coach Briana von dancecenter Ägeri

Dancing mit Coach Briana

Briana ist die Leiterin des Dancecenter Ägeri und Coach der Showgruppe “The Aphrodites”. In diesem Akro Tanz Foto Shooting hat sie ihre Athletik gezeigt und mit viel Ausdauer eindrückliche Langzeitbelichtungen mitgemacht.

Briana Dancing

Ein Zehenbrecher

Beginnen wir doch mit einem wahren Zehenbrecher.
Das schwierigste für mich als Fotograf ist an diesem Bild das richtig Timing zu finden.
Der Druck dies schnell zu finden und ein gut getimtes Bild zu liefern steigt aber mit jedem Versuch. Briana hat mir verraten, dass sie ihr Zehen noch Tage später gespührt hat.

Die Langzeitbelichtung mit Mittelblitz

Wenn man eine solch talentierte Akrobatin hat, kann man die schwierigsten Dinge probieren.
Dieses Bild ist eine Langzeibelichtung, wobei in der Mitte der Belichtung ein Blitz auslöst. Vom Timing und der ungewohnten Auslösung des Blitzes her gesehen, ist das eines meiner anspruchvollsten Bilder bisher.

Briana Dancing
Briana Dancing

Gegenlichtsituation

Dieses Bild war dagegen ziemlich einfach. Schwierig ist nur die genaue Positionierung der Lichts.
Es hilft natürlich enorm, wenn die Tänzerin so konstant springt, wie Briana das tat.

Weitere Infos

Briana Dancing

Mehr Informationen zum Dancecenter Ägeri findest du hier!

Die Gallerie des Foto Shooting