All Stars Reloaded am Tanzfest Zug

Offene Bühne mit Zuger Tanzschulen & Tanzcrews

All Stars Reloaded am Tanzfest Zug! So nennt sich die grosse offene Bühne, das Show-Format für Tanzschulen und Tanzformationen. Es ist das unbestrittene Zuger Hitformat und durfte dieses Jahr am Tanzfest nicht fehlen.

Deshalb wurde dieses Jahr im Gemeindesaal Steinhausen die Bühne freigegeben für die grosse Show der Tanzteams. Sie zeigen welch kulturelle Vielfalt Zug mit all seinen Tanzvereinen zu bieten hat.

Da ich es mir zur Aufgabe gemacht habe die Zuger Tanzszene mit meiner fotografischen Arbeit zu unterstützen, habe ich mich natürlich sehr über diesen Auftritt gefreut. Nur 1 Mal im Jahr kann man diese Vielfalt an Tanzstilen an einem Ort geniessen. Aufgrund der pandemischen Lage durften leider keine Zuschauer in den Saal. Auch die Crews musste draussen, im Freien warten. Dennoch haben alle Formationen eine Supershow abgeliefert! ich freue mich darauf sie im nächsten Jahr wieder und dann auch vor Publikum zu sehen!

Mit dabei waren die folgenden Teams und Künstler:
TDC Dance Company
Tanzatelier Zug
Matchless Dance & Arts
Yuka Flamenco
Wanna Dance
Tanzruum Einsiedeln
Skippy Dancers
Nia Dance

Weitere Infos

All Stars Reloaded am Tanzfest Zug

Mehr Informationen zum Tanzfest findest du hier!

Die Gallerie des Events

Behind the Scenes vom Event

All Stars Reloaded am Tanzfest Zug
Eben noch Backstag am Arbeiten - Jetzt auf unserer Showbühne!
All Stars Reloaded am Tanzfest Zug
Tamara gibt ihrer Moderation den letzten Schliff