Lust auf ein gemeinsames Projekt?

Dann bist du hier genau richtig!
Ich suche immer wieder Menschen mit einer Leidenschaft, die ich portraitieren darf. Dynamische Bilder sind meine Leidenschaft, du solltest also auch die Bewegung lieben.

Meine Projekte basieren auf dem Konzept des TFP (time for print), das heisst ich verlange kein Geld und du kriegst kein Geld, aber wir beide dürfen die Bilder nutzen.

Wenn du also schon mal über schöne Bilder von dir nachgedacht hast, aber kein Geld ausgeben wolltest, ist das deine Gelegenheit 🙂

Da ich die Fotografie nur als Hobby betreibe nehme ich nur Projekte an, wenn:

  • ich dabei Spass habe…
  • und/oder dabei etwas lerne…
  • und/oder es für einen guten Zweck ist

Erfüllt deine Idee einen oder mehrere dieser Punkte? Super! Dann kann es losgehen, mail mir sofort! 🙂

Hier noch einige Ideen was wir zusammen unternehmen könnten.

Events oder Auftritte

Gerne halte ich deinen Event oder Auftritt professionell und packend fest.

Tanzfotografie

Bei Projekten mit Tänzern entstehen oft phantastische Bilder. Du hast eine Idee für ein cooles Bild? Melde dich bei mir!

Sportfotografie

Zeig mir deinen Sport und wir halten die Dynamik und Emotion zusammen in einem Bild fest!

Du fotografierst mich

Walk the talk, du kannst mich dabei fotografieren, wenn ich (fast) das Gleiche tue wie du! :-)

Yoga...

... morgens um 5 Uhr

Instagram Kick-Start

Die ersten paar Bilder für deinen neuen Social-Media-Auftritt

Dynamisches Portrait

Eine künstlerische Variante der Lieblingsbewegung.

Photoshop Tricks

Trickfotografie mit Hilfe von Photoshop.