3 Fragen an Livia

Auch Livia engagiert sich als Tänzerin und Expertin für Bühnentechnik am Tanzfest in Zug. Das Tanzfest lebt von solch motivierten Helfern.

3 Fragen an Livia - Tänzerin - Aerialist - Instructor

Auch Livia engagiert sich als Tänzerin und Expertin für Bühnentechnik am Tanzfest in Zug. Das Tanzfest lebt von solch motivierten Helfern. Daher auch gleich meine erste Frage an Livia.

Woher kommt deine Motivation dich hier so für den Tanz in der Region zu engagieren?

Ich bin generell ein motivierter Mensch. Das Tanzen ist meine Leidenschaft und daher engagiere ich mich sehr gerne dafür. Das Tanzfest bietet für viele Tänzerinnen eine tolle Plattform um diese Leidenschaft auszuleben und zu präsentieren. Und ein solches Format funktioniert nicht ohne freiwillige Helferinnen.

Was wünscht du dir für den Tanz in Zug?

Dass die Tanzszene in Zug – auch nach einem solch schwierigen Jahr – bestehen bleibt und weiterhin ein toller Austausch zwischen verschiedenen Tanzgruppen in Form solcher Events oder gemeinsamen Projekten entstehen kann.

Da standest auch schon am Zuger Tanzfest auf der Bühne. Was ist das für ein Gefühl?

Grossartig. Ich liebe die Bühne. An der Tanzfest-Bühne mag ich besonders, dass verschiedene Tanzstile und Tanzgruppen zu sehen sind, ein Austausch stattfindet und man dadurch sieht wie facettenreich Tanz ist. Ausserdem bietet es die Möglichkeit auch einmal der Familie und Freunden zu zeigen, wofür man immer trainiert hat. Nach diesem auftrittsfreien Jahr freue ich mich natürlich besonders wieder auf der Bühne zu stehen.

Inhalt
Ähnliche Posts wie dieser